Anpassungsweiterbildung hilft, das berufliche Wissen aktuell zu halten und an neue Entwicklungen anzupassen (z.B. in den Bereichen Bank- und Finanzdienstleistungen, Finanz- und Rechnungswesen, Bankrecht, Versicherungen).
Darüber hinaus kann sich der Trend zu Digital Banking (digitale Bankprodukte und digitaler Service) zu einem wichtigen Weiterbildungsthema für Bankkaufleute entwickeln. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz z.B. im personalisierten Marketing oder im Kundensupport bietet ebenso Weiterbildungspotenzial wie die Einführung von Robotic Process Automation (RPA) für die Bearbeitung von Standardprozessen.
Bitte wählen Sie zur Anzeige der Angebote zur Anpassungsweiterbildung 1 von 10 Themenfeldern im Beruf Bankkaufmann/-frau aus. Ihre Auswahl beeinflusst die Angebote in der unten stehenden Tabelle.
*
Bitte geben Sie den Ort ein, für den Sie Angebote zur Anpassungsweiterbildung erhalten möchten.
*